Neuer Kurs


♥ Ladystyle – Immer Mittwochs von 19.00-20.00 ♥


Du bewegst dich gerne zur Musik? Du brauchst eine Auszeit von deinem grauen Alltag? Du willst deine Dance-Skills erweitern? Du willst einfach wieder einmal Zeit für dich und deinen Körper spüren? – Dann bist du in diesem Kurs goldrichtig!

An vorderster Stelle steht der Spass und dass du dich wohl fühlst. Wir konzentrieren uns bewusst auf unsere Körperwahrnehmung. Nach ein paar Aufwärm-Übungen geht’s an die Tanzchoreo. Sinnliche Bewegungen gemischt mit Hiphop und Jazz Schritten. Auch Einfluss von Salsa oder Dancehall kann es je nach Songwahl geben. Wir sind im Stil her offen und daher ist es für jeden geeignet..auch ohne Tanzerfahrung. Du findest deinen eigenen Tanzstil und kannst dich jeweils bei den Choreografien mit Ideen einbringen.

Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich!

♥ SPECIAL ♥
Nimm eine Freundin mit und ihr erhaltet BEIDE bei definitiver Kursanmeldung 10% Rabatt auf den Trimesterbetrag.