Team

Merita Rozzarin
Leiterin Tanzschule
Kindertanzpädagogin, Tanzlehrerin und Tänzerin
Therapeutin i.A.

    

„Beim Tanzen steigert sich meine Körperwahrnehmung und mein Selbstbewusstsein – ich kann loslassen“.
Du wirst eins mit deinen Bewegungen, darfst deinen Emotionen freien Lauf lassen und sie tänzerisch darstellen. Nach einer Tanzstunde fühlst du dich richtig beschwingt und frei.
Gerade in unserem stressigen Alltag haben wir ja häufig nicht mehr die Zeit, um uns mit unserem Körper und Wohlbefinden auseinander zu setzen. Leider ist das auch schon oft bei Kindern der Fall und genau deshalb ist der Tanz eine super Möglichkeit, um eine Auszeit vom turbulenten Alltag zu nehmen!

Um immer wieder neue Sachen in die Stunden einfliessen lassen zu können, besuche ich regelmässig Workshops oder Weiterbildungen. Nebst meiner eigenen Tanzschule, welche ich schon seit 8 Jahren leite, unterrichte ich auch noch das Freifach Tanzen an öffentlichen Schulen in der Umgebung.

Tänzerische Highlights:
• Mehrjährige Bühnenerfahrung als Showtänzerin, CH/DE/FR/IT (Streetparade, Opel, Expo Halle Bern, Eidgenössisches Turnfest, u.v.m.)
•Tänzerin auf Festival Bühnen mit internationalen DJ‘s
•Tänzerin in Video-Clips


Mein Motto: Tanze als würde niemand zuschauen!


Gabriela Rozzarin
Leiterin Bewegungsspielgruppe
Kinderbetreuerin
Assistentin Mütter- und Väterberatung
gelernte Arztgehilfin

„Die Welt wieder durch Kinderaugen sehen“

Ich begleite Kinder in unterschiedlichen Altersstufen nun schon seit vielen Jahren. Meine Stärke ist es, auf jedes Kind individuell einzugehen. Erfahren und herausspüren was sie benötigen, um sie richtig und in ihrem Tempo zu fördern und zu unterstützen.
Nicht nur die Kinder, sondern auch Eltern brauchen oftmals eine Unterstützung im Ablösungsprozess, wenn es um die Spielgruppe geht. Ich stehe gerne mit hilfreichen Tipps zur Seite und kann von meinen Erfahrungen sprechen.
Ich freue mich, wenn ich noch viele neugierige Kinder auf ihrem Weg begleiten darf.