Team

Merita Rozzarin
Leiterin Tanzschule
Kindertanzpädagogin
Mitglied im Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz (BGB)

IMG_4088„Was mir beim Tanzen besonders gefällt ist, dass man eine super Körperwahrnehmung bekommt und sich in seinem Selbstwertgefühl gestärkt fühlt. Man kann die eigenen Emotionen tänzerisch darstellen und fühlt sich nach einer Tanzstunde wieder richtig befreit. Gerade in unserem stressigen Alltag haben wir ja häufig nicht mehr die Zeit, um uns mit unserem Körper und Wohlbefinden auseinander zu setzen. Leider ist das auch schon bei Kindern der Fall und genau deshalb ist der Tanz eine super Möglichkeit, um eine Auszeit vom grauen Alltag zu nehmen!“

 

Ich habe mit Kindertanzen angefangen und fuhr danach mit der Tanzrichtung Hiphop/Streetdance weiter. Heute jedoch kombiniere ich auch gerne mal kreatives Tanzen mit Hiphop. Das gebe ich auch in meinem Unterricht weiter. Um immer wieder neue Sachen in die Stunden einfliessen lassen zu können, besuche ich regelmässig Workshops oder Weiterbildungen. Nebst meiner eigenen Schule, unterrichte ich auch noch in anderen Tanzschulen in der Umgebung.

♥Mein Motto: Tanze als würde niemand zuschauen!♥


Gabriela Rozzarin
Leiterin Bewegungsspielgruppe
Kinderbetreuerin
Assistentin Mütter- und Väterberatung
gelernte Arztgehilfin