Neu! MuKi-Kurs auch am Dienstag

Liebe Mamis und Kids

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues Gesicht an der Tanzschule haben. Kathleen wird nach den Sportferien einen MuKi-Kurs jeweils Dienstags von 9:30-10:15 Uhr anbieten. (Jede 2.Woche)

Hier ein kleiner Einblick, wer Kathleen überhaupt ist:

  • Spielgruppenleiterin im Paradiesli, Männedorf
  • Dipl. Tanz- und Bewegungstherapeutin unter anderem in der Psychiatrischen
  • Universitätsklinik Zürich und im Heim für Menschen mit Behinderung
  • Kreative Tanzlehrerin in verschiedenen Privatschulen D/E
  • Trainerin Kinderzirkus Robinson
  • Orientalische Tanzpädagogin
  • Weiterbildung in kreativen Kindertanz, integrative Tanztherapie für Kinder
  • In Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin

„Meine Leidenschaft galt schon immer der Arbeit mit Kindern und dem Ausdruckstanz. Nie waren es die vorgefertigten Tanzrichtungen, die mich interessierten, sondern der freie, kreative Tanz.
Diese Freude möchte ich gerne teilen und in jedem einzelnen Kind diese innewohnende Qualität von Kreativität und Phantasie fördern.“