Bewegungsspielgruppe Misemo

 

Unser grosser, heller Raum lädt zum Spielen und Toben ein. Die vielen Fenster mit Ausblick auf grüne Wiesen, Wald und Bauernhof kombiniert mit unserer Einrichtung aus Naturmaterialien geben die besten Grundlagen für ein kreatives und freies Spiel.
Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich frei entfalten dürfen beim Basteln, Spielen, Singen, Tanzen…

In der Spielgruppe haben sie Gelegenheit neue „Gspändli“ zu finden, den sozialen Umgang in einer Gruppe zu erleben und durch den Ablösungsprozess der Eltern sich auf den Kindergarten vorzubereiten.

Da wir gemeinsam mit der Tanzschule Mitanza den neuen Raum besetzen, hat die Spielgruppe die Möglichkeit jeweils eine Bewegungsstunde mit Tanzmaterial und Musik durchzuführen. Bei schönem Wetter geht’s natürlich auch mal in den nahe gelegenen Wald. Zudem dürfen wir den Fussballplatz der Church Dome mitbenutzen und können uns dort so richtig austoben.


Tage: Dienstag Ι Mittwoch Ι Donnerstag 

Zeit 1: 9:00 – 11:30
oder
Zeit 2: 9:00 – 14:00 mit Mittagessen

Auffangzeit: 8:45 – 9:00
Abholzeit: 11:30 – 11:45

 

Das Besondere bei uns:

· Der Einstieg ist auch in einem laufenden Trimester möglich
· Bei uns dürfen Kinder schon ab 2 Jahren in die Spielgruppe kommen


Kinderbetreuung

Wir bieten neben den Spielgruppen-Morgen auch Kinderbetreuung an.
Ob stundenweise, weil Mami oder Papi mal in Ruhe einkaufen gehen möchten oder einen Termin haben, wie auch Halbtages- oder Ganztags-Betreuung.
Die genauen Zeiten werden dann gemeinsam angeschaut und individuell festgelegt.

Kosten pro Stunde: Kinder ab 6 Monate (jünger nach Absprache) Chf 15.-
Kinder ab 15 Monate Chf 10.-

Znüni und Zvieri ist inbegriffen, wobei das Mittagessen 10.- zusätzlich kostet. (ausser es wird selbst mitgebracht)

Ihr dürft euch unverbindlich für ein gegenseitiges Kennenlernen bei mir melden und ich zeige euch gerne unsere Räumlichkeiten.

 

Kontakt:
Gabriela Rozzarin, Spielgruppenleiterin
info@mitanza.ch / 079 836 86 75